Wetter Apps - WeatherPro
Wenn Sie uns unterstützen möchten verwenden Sie für Ihren nächsten Einkauf bei Amazon  diesen Link.
Übersicht
WeatherPro    
Widgets
WeatherPro WeatherPro WeatherPro
WeatherPro    
Info
So soll es eigentlich sein, eine übersichtliche aufgeräumte App. Dann kam der 20.05.2019 und das Update 5.0. Die MeteoGroup zeigt damit wie man es schafft tausende zahlende Nutzer zu verärgern, mich eingeschlossen. Bei WeatherPro konnte man für 2,99 Euro die Werbefreiheit erkaufen.
WeatherPro
Am 20.05.2019 hat man sich dann entschieden das Geschäftsmodell umzustellen. Kunden die bereits für Werbefreiheit bezahlt hatten sahen auf einmal wieder massig Werbung. Premium Nutzer verloren ihren Status und es gab nur noch ein 4x4 Widget. Sieben Tage nach dem Update sind es bereits ~ 8000 Ein-Stern Bewertungen. So nebenbei: Im September 2018 wurde die MeteoGroup an die schweizer TBG AG verkauft.
Antwort vom Entwickler
Eine Wetter-App ist ein komplexes Produkt, das mit viel Mühe und Zeitaufwand entwickelt und optimiert werden muss. Zudem beschäftigen wir an vielen Standorten der Welt Meteorologen, die unsere Modelle analysieren und modifizieren und deren harte Arbeit eine kontinuierlich hohe Prognosegenauigkeit garantiert, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wie viele andere App-Entwickler setzen wir jetzt auf das mittlerweile gängige Freemium-Geschäftsmodell und bieten WeatherPro gratis an, mit Werbeeinblendungen und einem optionalen Premium-Service. Diese Entscheidung haben wir ganz bewusst getroffen, um der App den längst überfälligen Neustart zu ermöglichen, Euch in Zukunft mit regelmäßigen Updates zu versorgen und neue spannende Features einzubauen. Selbstverständlich kann die Werbung durch den per In-App-Kauf verfügbaren Premium-Service ausgeblendet werden, der die App zusätzlich mit einem erweiterten Funktionsumfang aufwertet.
Viele Grüße,
Ihr Support-Team
Kleine Info von mir...
Ich habe bereits für diese Leistung bezahlt. Für mich ist das schlicht und einfach Betrug !!!
Meine Empfehlung
Finger weg von solchen Firmen. Es gibt Alternativen...
Play Store Rezensionen
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
Zur Übersicht